Malermeister Jörg Kaiser Herford
 image 1  image 3
 

 

 

“Scan mich”

 

Zum Scanen Bild Klicken

“Scan mich”

Malermeisterbetrieb - Jörg Kaiser :: Moderne Raum- und Hausgestaltung ::

 

     Unserer Referenzen Fotogalerie .....                               
            ....
moderne Wand- und Fassadengestaltungen aller Art.


Nachfolgend möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Referenzen geben. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Referenzen und Leistungen haben, so schreiben Sie uns eine Email oder rufen uns an.
Tel. 05221 - 84 984

 


Raumgestaltung

Fassaden

Raumgestaltung

Raumgestaltung

Fußboden

Fassaden

Fassaden

Fassaden

Fassaden

 

Vorher-Nachher-Beispiel 02 2013:

Es handelt sich hierbei um einen Bürotrakt, deren Fassade kpl. in der Putzoberfläche gerissen war.

 

   

 

Vorher-Nachher-Beispiel 01 2013:

wir haben von Cesare Palazzini, Koogstrasse 134b in 25718 Friedrichskoog, das Eiscafe renoviert.

Eiscafe Milano,

 

 

Vorher-Nachher-Beispiel 1:

Die Wirkung einer Farbe hängt grundsätzlich von ihrem Umfeld ab.

Bewohntes Bauernhaus von ca 1870.

 


Bearbeitung der Fassade:

Untergrund gereinigt, Grundanstrich, Gewebevorlage als Schwerarmierung, Putzbeschichtung mit Kunstharz Kratzputz Korn 3mm, Anstrich mit Silikon Fassadenfarbe.Alle Materialien sind Produkte der Meffert AG, Bad Kreuznach.


Bearbeitung der Holzflächen:

Untergrund gereinigt, Aufbringen einer Sanierlösung gegen Pilzbefall, Grund- und Schlussanstrich mit Holzschutzfarbe. Alle Materialien sind Produkte der Meffert AG, Bad Kreuznach.


Bearbeitung der Holzgefache:

Untergrund gereinigt, Hozbalken mechanisch gesäubert, 1. Anstrich mit Imprägnierlasur, Zwischen- und Schlussbeschichtung mit Holzlasur Farbton Nussbaum. Alle Materialien kamen von der Firma Sikkens.


Vorher-Nachher-Beispiel 2:

Industrie Gebäude, Fassade gestrichen

 

Vorher-Nachher-Beispiel 3:

Die Ausführung einer Dämmung hängt von der Bausubstanz des Hauses ab, wie die Wirkung einer Farbe grundsätzlich von ihrem Umfeld abhängt.

Bewohntes zwei Familienhaus

 


Bearbeitung der Fassade:

Ausgeführt wurde eine Dämmung in 120 mm Stärke, WLG 035, als Schienensystem für kritische Untergründe.
Die Armierungsschicht wurde mit Armierungsspachtel ZF, einer Verarbeitungsfertigen, organischen Spachtelmasse ausgeführt.


Die Kratzputzbeschichtung besteht aus einem Silicon Fassadenputz, der mit einer speziellen Filmkonservierung gegen Algen und Pilzbefall ausgerüstet ist.


Die Fassadenfarbe wurde, passend zur Putzbeschichtung, ebenfalls auf Siliconharzbasus ausgeführt.


Alle Produkte stammen von der
Meffert AG Farbwerke
Sandweg 15
55543 Bad Kreuznach.

 

 

weiterhin wurden diverse Arbeiten an und in Geschäfts- und Wohnhäusern durchgeführt.

 


Kreative Fassadengestaltungen
... Egal, ob kräftige oder helle Töne verwendet werden, Fassaden mit einem besonderen Flair.


Tipps & Infos Neue Farbigkeit in Deutschland
Zwei Drittel aller Hausbesitzer wünschen sich farbige Fassaden. Der Augenschein trügt nicht - Deutschlands Häuser werden farbiger. Und auch 2010 scheint sich der Trend fortzusetzen. Zwei Drittel aller Immobilien-Besitzer würden gern in einem Haus mit farbiger Fassade wohnen...



Akzente setzen
Die Wirkung einer Farbe hängt grundsätzlich von ihrem Umfeld ab. Eine separat betrachtet schöne Farbe kann durch einen ungünstigen Kontrast ihren ganzen Reiz einbüßen. Daher empfiehlt es sich, Farben stets in der Gesamtheit einer Situation zu beurteilen...


Fehler bei der farblichen Gestaltung von Fassaden:

1. zu harter Kontrast zwischen den Farben 2. schlecht gewählter einfarbiger Anstrich 3. lieblose Wahl der Farben 4. übertriebene Farbwahl (z.B. zu grelle Farben) 5. übertrieben farbige Schmuckelemente 6. falsche farbliche Aufteilung


 

 


Kreative Raumgestaltung
... Innenräume mit einer besonderen Atmosphäre.





 

     Sprechen Sie uns einfach an.
... es hat Vorteile, alles aus einer Hand zu bekommen

 

Wir freuen uns auf ihren Anruf • Telefon 05221- 84 984

 

 

PARTNER
PRIVAT